Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Guildwars 2

Guild Wars 2 ist ein klassenbasiertes MMORPG-Game, das eine Fortsetzung von ArenaNets Guild Wars darstellt. Die Handlung in dem  Spiel ist 250 Jahre nach Guild Wars angelegt.

Guild Wars 2 verwendet, im Gegensatz zu den meisten Wettbewerbern in diesem Spielesektor, ein eventbasiertes Quest-System. Wie schon bei Guild Wars werden keine monatlichen Gebühren veranschlagt, die Finanzierung soll über den Verkauf des Spiels sowie über den internen Online-Shop realisiert werden.

 

Prototype

Release-Datum: Juni 2009.
Entwickler: Radical Entertainment.
Herausgeber: Activision.

Über das Spiel

Prototype ist ein Open World Sci-Fi Action Game, das in New York City spielt. Man spielt den Protagonisten, Alex Mercer, der versucht, die Erinnerung an seine Vergangenheit wieder zu erlangen und im Kampf gegen die "Blackwatch"-Söldner zu überleben. Dabei benutzt er seine übermenschlichen Fähigkeiten. Alex kann über den Boden gleiten, Feinde absorbieren und sie auf verschiedene Art und Weise vernichten. Ich fand das Spiel richtig toll.

Soldaten! Hmmm, lecker! Komm' her, dich verspeis' ich zum Frühstück!

 

Klicke hier unten, um meine Komplettlösung per Video zu sehen:

 

Crysis 2


Release-Datum: März 2011.
Entwickler: Crytek.
Herausgeber: Electronic Arts.

Über das Spiel

Crysis 2 ist ein Ego-Shooter, der in New York City nach der Apokalypse spielt. Man spielt einen Marine in einem mächtigen Nano-Anzug und muss gegen Aliens und das Militär kämpfen. Die Grafik im Spiel ist einfach genial, aber man braucht eine recht leistungsstarke Gaming-Hardware, damit es reibungslos läuft. Ich fand das Spiel richtig toll.


Beim nächsten Mal nehme ich den Bus. 


Klicke hier unten, um meine Komplettlösung per Video zu sehen:

Created with TcSite