Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Eine Reise zu den Quellen

Veröffentlicht am 02.04.2013

über dieses verlängerte Wochenende habe Ich eine Reise zu den Quellen von Orr vorgenommen.
Es hat mega viel Spass gemacht sich in Guildwars 2 zu bewegen.

Ab heute wird hier ein Tagebuch entstehen der meinen vortschritt im Spioel Dokumentiert.

Heute habe Ich den Kapitän Romoke an der Küste gefunden mit Ihm bin Ich dann durch eine Höhle gewandert und habe etliche Untote beerdigt.

Nach dem wir am Strand von Toten Fischen beworfen wurden, ist die Unterstützung aus der Luft angekommen und hat das Geisterschiff entsorgt.
beim anschliessernden Tauchgang durch hai verseuchtes gewässer haben wir anschliessend die Karte gefunden.
mit dieser Karte gehen wir nun in den nächsten Tagen zu der Quelle von Orr.

Findet Kapitän Romkes Geist an der Küste des Mausollus-Meeres.

Persönliche Geschichte Icon.pngSprecht mit dem Geist von Kapitän Romke.

Besorgt euch Romkes Karte und benutzt sie, um die Quelle von Orr ausfindig zu machen.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft euch mit Romkes Geist und seiner Besatzung in der Nähe von Desminas Heiligtümern.
Persönliche Geschichte Icon.png Reist nach Norden durch die Höhlen bis zur Küste.
Persönliche Geschichte Icon.png Wehrt die Auferstandenen ab, bis Luftunterstützung eintrifft.
Persönliche Geschichte Icon.png Säubert den Strand von allen noch verbliebenen Auferstandenen.
Persönliche Geschichte Icon.png Beschafft euch Romkes Karte wieder.
Persönliche Geschichte Icon.png Bezwingt die auferstandene Version von Romke und seiner Truppe.
Persönliche Geschichte Icon.png Kehrt zu Romke an den Strand zurück.
Created with TcSite